Produkte - Kleine Helferlein


Die kleinen Helferlein sind einfache aber effektive Tools, die dem Drummer helfen Sounds zu verändern oder Sachen festzuhalten.

Klar kannst du mit den Dämpfern Trommeln dämpfen und den Sound verändern. Die Geldämpfer funktionieren aber auch an vielen anderen Instrumenten, wie Becken oder Cowbells. Mit der Klammer des Lederdämpfers kannst du auch ein Geschirrtuch oder andere Dinge auf einer Trommel fixieren.

Mit den Klettklipps kannst du alles mögliche festhalten, sei es ein Guiro am Rand einer Trommel oder ein Schellenkranz auf der HiHat, die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt.

Natürlich sind die Cymbal Sizzler ursprünglich dazu gedacht den Sound von Cymbals zu verändern. Experimentierfreudige Drummer legen die Kugelketten einfach auf die Felle. Es gibt viel auszuprobieren.

Im Shop kannst du sie kaufen.